__VF-R__

Hallöchen ^_^

mensch echt immer keinen bock wat auf den blog zu schreiben xD

nja wollt schon seit dem 15.09. schreiben das ich da eben shoppen war mit *trommelwirbel* Naddl (cousinchen ^^) hatte ja geburtstach (18. is die alte geworden :P  ) und wir waren zusammen in München. ja schön ja den tag genießen ... leider war es total öhm .. doof und... seeeeehr stressig. wir hatten beide keinen plan wo die geschäfte sind und ja wie wir in der eigentlichen einkaufstraße waren mussten wir schon wieder los weil da ja der lezte zug kam und ich ja schon um so-und-soviel uhr in ansbach sein musste weil da der letzte bus kam ... und es kübbelte aus eimer ^^"
Zum schluss haben wir aber beide was schickes gekauf ^^ *victory* :P persönlich bereu ich es das ich soviel ausgegeben hab aber des zeugs gefällt mir so o.o voll doof ^^' 
werd noch fotos machen muss aber erst akkus besorgen ... meine probier ich jetzt noch mit dem ladegerät von meinem bruder zu laden und wenn des nicht geht dann sind definitiv die akkus kaputti


so am 16.09. hat die schule wiederangefangen oder besser gesacht die ausbildung zur kaufmänischen assisten im fachgebiet dings (so computer zeugs)

in der klass sind auch die anka und bibi - zwischen denen sitz ich - bin froh das ich die beiden hab ist ganz lustig obwohl ich meine alte regenbogenprinzessin vermiss *schnief* des war iwie chilliger?! ka des is halt voll anders wird sich geben  o.o dann vergess ich sie  >______<  ahhhhh !!!!!

hm ja der david, janis, ertan und sercan sind auch in der klasse und die restlichen kenn ich noch nicht so - obwohl ich glaub das da auch der großteil ganz nett is ... kurios aber nett ^^

die dauert 2 jahre und mir gefällt des an sich ganz gut nur englisch, rechnungswesen, betriebswirtschaft, sozialkunde, eines von den beiden it-a fächern und übungsfirmenarbeit kennen wir ja im grunde ja schon - deutsch ja auch .. wenn was im unterricht vorkommt, dann weis ich wieder was war, sonst wenn mich etz einfach jemand fragen würd wüsst ichs wahrscheinlich nicht ... nja wiederholung halt ... aber !!! so hammer unterricht beginnt immer um 8:30 und am mon und mit sogar erst um 9:15 xD --> jetzt immer genug zeit zum frühstücken (wenn ich rechtzeitig aufsteh)


so genug info für heut ich muss etz mal mich um die kaniggl kümmern die sind mit steicheleinheiten ziemlich zu kurz gekommen ^_^

liebe grüße und
(ich würd mich über ein feedback/comment freun!!)

23.9.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi of my World
*Welcome*
Home
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Updates
Media
~Music~
~lill' Kino~
~Clips~
FreeTime
~Mangas~
~Bücher~

Stuff
~AbouT~

Gratis bloggen bei
myblog.de