__VF-R__
FERIEN >_<

So es sind bekanntlicherweise gerade Ferien (etz echt?! - Ja :P) und ich muss feststellen mir haben sie bisher net gefallen: gleich am 1. Montag hab ich mei Weisheitszähne rausbekommen und konnte eine ganze Woche nix machen konnt mich net mal bücken - mit den dicken Backen hat die Schwerkraft seinen Tribut gefordert und noch mehr nach unten gezogen - und es ging gar nix... und dann isses noch grün gangelaufen   Mei Vadda hat des meiner Mudda erzählt und gesagt ich seh aus wie "Ein HAMSTER im FRESSRAUSCH" unmöglich v.v ...

Ja und etz 2te Woche musste ich umbedingt mal was machen, also 1tens Mundübungengen - krieg meinen Mund noch net weis auf und muss des machen - etz is gsd wieder einigermassen... und 2tens ich muss was für mei kondition machen bin nach 5 Minuten Sport in irgendeiner Weise platt XD .. ja etz geh ich immer joggen so 5 - 8 km jeden Tag und zwischendrin immer laufen ^_^ des tut richtig gut

 

Was war noch o.o öhm ja genau wir haben ein Sofa geschenkt bekommen des haben wir in den Keller, is schön gemütlich aber ehrlich ich finds soooo häßlich xD ... ich schau das ich so nen überzug kauf das man die farbe nicht mehr sieht .. ^^
Mei Bruder und ich schlafen da momentan immer weil im Keller isses schön kühl in vorallem meinem Zimmer kannst dich kaum aufhalten so warm issses da .. so schöööön da unten *.*

10.8.08 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi of my World
*Welcome*
Home
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Updates
Media
~Music~
~lill' Kino~
~Clips~
FreeTime
~Mangas~
~Bücher~

Stuff
~AbouT~

Gratis bloggen bei
myblog.de