__VF-R__
Beschissen!

Ja heut war der erste Schultag nach den Ferien und es war eine schwiereige einstellung xD (ich muss wieder denken anfangen ^^"  ) und gleich in der ersten Stunde wollt unser RW-Lehrer mich um eine Note betrügen ( :P )und wollt mir in der Schulaufgabe ne 5 geben statt ner 4 (10 Punkte) - weil ich ja so schlau bin und einen Taschenrechner besitze hab ich es natürlich sofort bemerkt xD
Naja ich hab von den 3 Arbeitsbereichen den 2 mit 0 Punkten total versemmelt obwohl ich genau des ewig gelernt hab... ich glaub ich frag jemanden in der Klasse wie man des machen muss ^^
am besten war ich ersten Bereich waren ja einfache Buchungssätze - da hab ich haber einige leichtsinnsfehler reingemacht T_T


Naja nicht weiter spannen - ein ganz normaler langweiliger Tag meines Lebens - den ich am Nachmittag hinter unserem Haus verbracht habe ^^ - so ich mach mich etz auf meinen Vater zamzuscheißen das es bald regnet und der Sonnenschirm noch draußen steht xD

Liebe Grüße

Eure Dion

26.5.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi of my World
*Welcome*
Home
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Updates
Media
~Music~
~lill' Kino~
~Clips~
FreeTime
~Mangas~
~Bücher~

Stuff
~AbouT~

Gratis bloggen bei
myblog.de